Armbänder für Sternzeichen: Fische

Das vom Wassergott bestimmte verträumteste aller Sternzeichen findet Schutz im Rosenquarz. Der rosarote Halbedelstein wirkt als Geburtsstein heilsam auf das sensible Herz der Fische. Dazu gibt er noch eine Runde Selbstvertrauen für diese empfindsamen Kreativen im Reigen der Tierkreiszeichen aus.

Der Aquamarin dient dem Fisch als Ausgleichsstein, denn er schafft Abhilfe bei depressiven Stimmungen. Zu diesen kann dieses so sensible und kreative Sternzeichen nämlich hin und wieder neigen. Die Durchhaltekraft, die der schön hellblaue Stein vermittelt, kommt als weiterer Vorteil hinzu. Auf dass der Fisch seine kreativen Ideen auch durchziehen möge!
Der Türkis bewährt sich ebenso als Ausgleichsstein für den so künstlerischen und sensiblen Fisch. Der schöne Stein mit seiner kräftigen Farbe gibt dem Fisch die Energie, für seinen Selbstschutz zu sorgen. Außerdem kann sich der für Schwingungen aller Art so empfindliche Vertreter dieses Sternzeichens durch den Türkis von äußeren Einflüssen abkoppeln und erholen.

Zeigt alle 21 Ergebnisse

Zeigt alle 21 Ergebnisse

0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leertZurück zum Shop

    Gutscheincode: neukunde20

    Jetzt anmelden und 20% sparen