Armbänder für Sternzeichen: Löwe

Der großzügige, temperamentvoller Löwe liebt das Rampenlicht. Ja, er braucht es sogar! Der Hauptstein der Löwemenschen ist somit der goldgelb leuchtende Citrin. Denn dieser helle, sonnige Halbedelstein polt das Selbstbewusstsein der Löwen und Löwinnen auf den richtigen Level. Weiters wirkt er stimmungsaufhellend, wenn die Löwen nach gar zu viel Tempo ein wenig hängen bleiben.

Der dunkelrote Granat mit seinem aus der Tiefe kommenden Leuchten entspricht gewissermaßen auch den Grundzügen des Löwemenschen. Allerdings bringt er weniger den Strahlemann beziehungsweise die Strahlefrau im Löwen zum Schwingen. Der schöne Stein betont vielmehr die Zuversicht und Selbstvertrauen dieser Menschen in gefassterer, ruhigerer Weise.

Auch der Blick aus dem Tigerauge, diesem charismatischen Stein in Braunschattierungen, verleiht dem Löwen Ruhe in seiner Kraft, Fokus und auch den Blick auf die anderen. Die soziale Seite wird dadurch gestärkt, die Ich-Konzentration wohltuend besänftigt.

Zeigt alle 4 Ergebnisse