Schütze

Das Wesen des ebenso feurigen wie großmütigen Schützen spiegelt sich bestens in den kommunikationsfördernden Qualitäten seines tiefblauen Lapislazuli-Geburtsteins. Zugleich bringt er den Schütze-Geborenen die dringend nötige innere Ruhe. So können diese temporeichen Menschen ihre eigenen Bedürfnisse wieder besser spüren.

Der dunkelblaue Sodalith sorgt bei dem der Kommunikation so zugewandten Schützen für volle Aufrichtigkeit. Er verbindet ihn sozusagen mit seinem Inneren, schärft aber zugleich sein Einfühlungsvermögen.

Der Apatit schließlich reflektiert zwar die Energie des Schützen, verleiht dem abenteuerlustigen Sternzeichen aber zugleich Schutz. Solchermaßen fungiert der mittelblaue Stein denn auch als Ausgleichsstein für dieses Sternzeichen.

Kein Armband für dich dabei?

Kein Problem! Gerne fertigen wir Dir auch ein Armband nach deinen Vorstellungen an!

Handgemacht in Österreich

Kostenloser Versand ab 50€

In 1-2 Tagen fertig geflochten!

0
    0
    Einkaufswagen
    Einkaufswagen ist leerWeiter Shoppen
      Versandkosten berechnen