Armbänder für Sternzeichen: Skorpion

VertreterInnen dieses ebenso kämpferischen wie mysteriösen Sternzeichens müssen sorgsam mit ihrem Stachel umgehen. Wie man weiß, trifft er nicht nur andere, sondern mitunter das eigene Fleisch dieser KämpferInnen um Weisheit und Kraft. Der Türkis ist der Geburtsstein des Skorpions und warnt ihn vor heraufziehenden Gefahren. Außerdem unterstützt er seine Kommunikation mit der Umgebung. Solchermaßen muss gar mancher Kampf gleich gar nicht ausgefochten werden!

Der Fluorit als Ausgleichsstein wirkt beruhigend auf den gerne grübelnden Skorpion. Er verhindert zwanghaftes Im-Kreis-Denken, zu dem Skorpion-Menschen neigen können.

Der wunderhübsch blaue, fast lieblich anmutende Amazonit bringt als weiterer Ausgleichsstein Harmonie und Ruhe. Das tut dem nicht selten aufgewühlten Seelenleben des bisweilen in düsteren Gedanken gefangenen Skorpions gut. Erleuchtung garantiert!

Zeigt alle 16 Ergebnisse

Zeigt alle 16 Ergebnisse

0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leertZurück zum Shop

    Gutscheincode: neukunde20

    Jetzt anmelden und 20% sparen