Armbänder für Sternzeichen: Waage

Gerechtigkeitssinn, Harmonie und wieder Harmonie prägen die sensiblen Waage-Geborenen. Was dabei zu kurz kommen kann? – Die Entscheidungskraft! Da schafft die wunderschön grüne Jade als Geburtsstein Abhilfe. Denn sie sorgt für Entscheidung in Harmonie und Freude. Waage, was willst du mehr?

Gerade weil die Waage sich mit Entscheidungen im Allgemeinen sehr schwertut, braucht sie den Rosenquarz. Dieser bedeutet für diese der Schönheit und Harmonie zugewandten Menschen einerseits Verstärkung dieser Tendenz. Andererseits aber, schafft der so anmutige Stein Ausgleich, indem er der Waage ihre eigenen Bedürfnisse klar macht.

Der hochinteressante weiß-graue Howlith wiederum regt die Waage-Geborenen zu einer bewussteren Lebensgestaltung an. Zudem ermöglicht er die Auflösung von Blockaden. Immer willkommen bei der ästhetischen Waage: Der Stein erhöht zudem die Ausstrahlung.

Zeigt alle 10 Ergebnisse