Armbänder für Sternzeichen: Zwilling

Der Apatit in seinem schönen, kräftigen Blau entspricht einerseits der kurzwelligen Energie des vom Kommunikationsplaneten Merkur regierten Zwilling-Menschen. Zudem reflektiert er den angeborenen Optimismus dieses sympathischen Sternzeichens. Zugleich aber bietet er dem oft etwas zu zutraulichen Zwilling auch Schutz vor weniger freundlichen Zeitgenossen.

Der quirlige Zwilling mit „zwei Seelen, ach, in seiner Brust“ braucht auf jeden Fall kräftige Ausgleichssteine. So erfährt er durch das Tigerauge eine gute Stütze bei anstehenden Entscheidungen.

Ein weiterer Ausgleichsstein, der wunderbar blau strahlende Aquamarin wiederum, vertreibt die Zwilling-typische Nervosität. Darüber hinaus verleiht er ihm noch ein wenig mehr Konzentration – was soll der vielseitige Zwilling noch mehr wollen?

Zeigt alle 13 Ergebnisse

Zeigt alle 13 Ergebnisse

0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leertZurück zum Shop

    Gutscheincode: neukunde20

    Jetzt anmelden und 20% sparen